Supernatural Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supernatural Life

...ein Story Forum für Fans von Supernatural...


    Free to be You and Me ?

    Sam*Winchester
    Sam*Winchester
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 10.07.11
    Alter : 41
    Ort : On the Road

    Free to be You and Me ? Empty Free to be You and Me ?

    Beitrag  Sam*Winchester Di Jun 19, 2012 7:15 am

    Draußen regnete es in strömen,alles war stockfinster,sam saß am Steuer des 67er Impala und fuhr durch die verregnete Nacht,während sich sein Bruder Dean ein Nickerchen gönnte.
    Die Beiden hatten gerade einen schwieriegen Fall mit einem Formwandler beendet und machten sich auf den Weg zu Bobby,da es noch immer das große Problem mit den Engeln und Luzifer gab. Immernoch hatten sie keine Idee oder Ausweg gefunden um den Teufel zu besiegen. Doch die Hoffnung gab bisher keiner auf,denn die beiden Brüder hatten sich das Ziel gesetzt den Teufel zu besiegen ohne das Dean `Ja`zu Michael sagen würde und ohne das Sam sein Schicksal annahm und Luzifer seinen Körper übergab.

    Nachts um 4.00 kamen Sam und Dean bei Bobby auf dem Schrottplatz an. Sam weckte seinen Bruder nachdem er sich kurz umgesehen hatte. "Ey man...was ist?","Wir sind da..also los komm aufstehen!",Dean verdrehte die Augen,er hatte momentan kein Elan mehr nach Auswegen zu suchen,und wollte sich einfach nur ausruhen um mit voller Kraft an die Sache rangehen zu können.

    Bobby saß über seinen Büchern vor seinem Kamin und sah zu Sam und Dean auf nachdem er die Beiden hinein gelassen hatte. "Und Bobby...gibt`s was neues?"fragte Dean ihn und sah sich im Zimmer um,wo ihm einige Flaschen Whiskey und anderer Alkohol auffielen. "Bisher nicht...habt ihr etwas erreicht in Ohio?","Den Formwandler haben wir erwischt..sonst nichts! Leider!"sam nahm gegenüber von Bobby Platz und warf einen Blick über die aufgeschlagenen Bücher die auf dem Tisch verteilt lagen. "Hat Castiel Gott gefunden?"murmelte Bobby nach einiger Zeit der Ruhe. Dean lief auf und ab und schüttelte schließlich den Kopf,"Ich werd das Gefühl nicht los das Gott ...das er nicht gefunden werden will Bobby!",dieser sah zu Dean auf und seufzte,"Ich hab hier einen Fall für Euch...könnte euch gefallen..."Bobby rollte mit seinem Rollstuhl an das Regal und nahm eine Zeutung herraus,"Hier.."Sam warf einen Blick darauf und las sich den Artikel durch,"Vater Tod aufgefunden...Im Backofen? Okey das ist entweder ein dummer Unfall gewesen oder...da ist etwas übernatürliches passiert!"
    Dean sah schief zu Sam,"Backofen? Alter willst Du mich verarschen?",Sam lachte etwas auf,"Ähm nein?! Hier sieh selbst!"er schob Dean die Zeitung zu der diese an sich nahm und sich den selben Artikel wie sein Bruder durchlas. "Hm naja wir könnten mal hinfahren und nachsehen was das ganze mit der Apokalypse und dem Engel/Teufel Zeuig zu tun hat...",Sam nickte und warf einen Blick zu Bobby,"Und Du meldest Dich wenn Du was neues hast?","Ja klar..."Sam klopfte Bobby auf die Schulter und machte sich mit Dean auf den Weg zu ihrem Impala. Dort setzte sich Dean ans Steuer und fuhr direkt los. "Also im Backofen? Was zur Hölle ist da bitte passiert?"fragte Dean ungläubig und bog die nächste Strasse links ab. "Keine ahnung wir werden mit den Angehöriegen reden...","Angehörige?","Ja hier steht das eine Tochter,und ein Sohn ....die Tochter hat ihn gefunden!","Toller Fund!"Sam sah Dean an,"Ja sehr toll..."

    Am nächsten Morgen kamen beide schließlich am Ort des geschehens an und stiegen an der Universität an dem die Tochter des Opfers studierte aus. "Also wie heißt diese Tochter nochmal?"fragte Dean seinen Bruder.
    Sam sah um sich und wühlte nochmal in der Zeitschrift herum bis er den Namen entdeckte..

    "Madison Simpson.""OKay Brüderchen dann wollen wir uns doch mal etwas an der Uni umsehen und nach dieser Madison suchen."Dean grinste und lief zur Eingangstür."Oh Hallo,kannst du mir sagen wo ich hier das Sekeriteat finde?"Fragte Dean ein Junges dunkel Haariges Mädchen und hatte dabei mal wieder nur das eine im Kopf.Das Mädel lächelte."Einfach die Treppe rauf und dann rechts.""Danke."Sam schob Dean zur Tür rein,während dieser dem Mädel noch hinterher sah."Wow geiler Arsch." "Dean...kannst du bitte einmal bei der Sache bleiben und nicht kleine Mädchen anmachen." "Was die kleine hat mich doch angelächelt.""Ja Ja."Sam verdrehte die Augen und ging die Treppen rauf,gefolgt von Dean."Ah da ist es."Sam klopfte an der Tür."Herrein."Rief eine Frauenstimme.Dean machte die Tür auf und blickte sofort in das Gesicht einer etwa 60 Jährigen kleinen Frau mit grauen Haaren."Hallo,mein Name ist Marcus Tolrent und das ist mein Bruder Paul,wir sind auf der Suche nach unserer Cousine Madison Simpson.Können Sie uns sagen wo wir Sie finden?Es geht um etwas Privates und es ist sehr wichtig das wir so schnell wie möglich mit ihr reden können." "Oh Madison ja,das mit Ihrem Vater ist so schrecklich das Kind muss ja völlig verstört sein.Sie ist Heute nicht zur Uni gekommen und Ihr Bruder auch,ich denke Sie werden die beiden bei sich zu Hause finden." "Können Sie uns die Adresse geben?" Die Frau sah die beiden skeptisch an."Ja wir haben lange kein Kontakt gehabt und wollen Sie überraschen." Nach etwas zögern gab die Frau den beiden schließlich doch die Adresse und machten sich dann sofort auf den Weg zu Madison nach Hause.
    Dort angekommen stiegen beide aus dem Impala und sahen sich etwas um,"Dort drüben!"sagte Sam nur und ging direkt auf das weiße kleine Haus zu. "Und was willst Du ihr sagen?","Keine Ahnung..wir sind vom FBI!",Sam nickte nur und klingelte schließlich. Nach langem kam ein junger Mann und öffnete den Beiden die Tür,"Guten Tag mein name ist Paul Tolrent und das ist mein Bruder Marcus!"stellte Sam die Beiden vor,"Guten Tag was ...?"fragte der Mann irritiert,"Wir sind von der Versucherung ihres Vaters!","Ah okey es ist gerade etwas ungünstig meine Schwester..."in diesem Moment kam eine junge Frau dazu und sah die Beiden stutzig an,"Brian wer ist das?","Das sind zwei Vertreter der Versicherung von Dad...","Oh Hallo..." sie sah in Sams Augen und wand sich dann an Dean,"Kommen sie doch rein...","Danke!" sagte Dean und begutachtete sie direkt. "Sieht sie nicht wahnsinnig gut aus?",Sam sah seinen Bruder ernst an,"Benimm dich Alter!","Ja ja...",Madison sah die beiden an,"Worum geht es denn?","Ihren Vater ...unser Beileid..es muss schrecklich gewesen sein wie sie ihn aufgefunden haben..",sie nickte und erzählte den Beiden genau was am besagtem Tag geschehen war, "Und ihnen ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen? Hatte ihr Vater Feinde?","Nein..mein Vater unser Vater war sehr beliebt..er war ein großartiger Mann..."
    Brian hatte die Beiden anschließend zur Tür gebracht und so machtens ich Sam und Dean auf den Weg in ihr Hotel. "Und was hälst Du von der Story?","ich denke das die Kleine nichts damit zu tun hat...Gott Cas! Kannst Du nicht einmal normal erscheinen wie andere leute auch?"regte Dean sich auf als Castiel vor ihm stand. "Sorry Dean ich bin ein Engel...nicht wie Du es nennst Leute! Habt ihr Madison Simpson gefunden?"
    "Ja haben wir.Ein richtige heiße Braut die kleine."Grinste Dean.Cas sah ihn ernst an und verstand nicht so ganz was Dean damit sagen wollte."Sie ist heiß?" "Ach vergiss es Cas,Dean meinte das nicht in dem Sinne das ihre Temperatur heiß ist.""Hm Okay ist ja auch egal.Was konntet ihr rausfinden?" "Nichts besonderes,es ist nie etwas ausergewöhnliches passiert."Sagte Sam und suchte im Internet weiter nach HInweisen."Was ist mit ihrer Mutter passiert?" "Danach haben wir gar nicht gefragt.Ich mach mich sofort auf den Weg zu ihr."Dean sprang auf und schnappte sich seine Autoschlüssel."Warte Dean,es ist besser wenn ich zu ihr fahre und du mit Cas hier bleibst." "Ey warum das denn?Dir gefällt die kleine wohl auch,hab ich recht?"Sam warf Dean nur einen genervten blick zu und verschwand dann aus der Tür.Knapp 30 Minuten später stand er dann vor der Tür des Hauses in dem Madison wohnte.Es brennte Licht,also schien jedenfalls schonmal jemand zu Hause zu sein.Sam ging die 3 Stuffen bis zur Tür hoch und klingelte.Es dauerte einen Moment bis er jemanden zur Tür kommen hörte."Wer ist da?"Hörte er Madison fragen."Hier ist nochmal Paul Tolrent,könnte ich nochmal mit Ihnen reden." "Einen Moment."Madison schloss die Tür auf und sah Sam direkt ins Gesicht."Was gibt es denn noch?Ich habe Ihnen doch schon alles erzählt." "Darf ich rein kommen?" "Ähm ja klar."Madison öffnete die Tür ganz und lies Sam rein."Am besten wir gehen wieder ins Wohnzimmer.Kann ich Ihnen ein Wasser anbieten?" "Ähm ja klar gerne."Während Madison ein Glas Wasser holte sah sich Sam etwas im Wohnzimmer um,wobei er auch ein Bild endecken konnte auf dem Madison mit ihrem Vater,ihrem Bruder und vermutlicher ihrer Mutter zu sehen war."Hier Bitte sehr." "Danke.Ist das Ihre Mutter."Johanna sah etwas nachdenklich auf das Bild und nickte."Ja das ist sie." "Was ist mit ihr?""Sie ist vor einiger Zeit verschwunden und keiner Weiß wohin.Es wurde nie eine Leiche oder ihr Auto gefunden."Erzählte sie ihm und klang dabei sehr traurig und leise."Führten Ihre Eltern eine gute Ehe?" Madison nickte."Sie waren die perfekten Eltern und liebten sich sehr.Mein Vater hat alles versucht um sie zu finden,aber es war vergebends bis vor ein paar Tagen.Er hatte eine Spur und wollte uns davon berichten doch als ich nach Hause kam lag er verbrannt im Backoffen."Madison konnte ihre Gefühle nun nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen.Sam nahm sie vorsichtig in seine starken Arme und versuchte sie etwas zu beruhigen.
    Madison löste sich irgentwann aus seinen starken Armen und sah ihn schüchtern an,"Es..es tut mir leid ich..kann es einfach nur noch nicht glauben..er war so ein guter Mann und jetzt ist er weg..und alles was ich noch habe ist mein Bruder..und die ungewissheit was mit meiner Mutter geschehen ist!",Sam nickte mitfühlend,"Ich kenne das Gefühl..","Ach ja?"fragte sie und sah in seine Augen,die traurig aussahen. "Meine Mum ist verstorben als ich ein Baby war...sie ist verbrannt..mein Vater hat versucht herraus zu finden was damals wirklich geschehen ist...naja ist eine lange Geschichte!",Madison sah ihn noch immer genau an und legte ihre Hand auf seinen arm. "Das tut mir leid...wo ist ihr Vater`?","Er ist vor einigen Jahren gestorben..ich habe nur noch meinen Bruder und einen sehr engen Vertrauten der für mich und meinen Bruder wie ein Vater ist...aber was rede ich hier von mir...","Es ist ok ...irgentwie kommt es mir so vor als müßten sie..mit jemandem darüber sprechen!","Ja tu ich das?","Ja! Ihr Bruder scheint nicht der Typ zu sein der ihnen zuhört!","Was diese Dinge angeht eher nicht,das stimmt!","Sehen sie..Paul!","Sie..können mich ruhig dutzen!"lächelte er.
    "Okey Paul..ich bin Madison! Wollen sie..ähm möchtest Du noch etwas trinken?"
    "Ja gerne!",als Madison in der Küche war sah sich Sam etwas um bis sein Handy klingelte,"Dean?!","Hey Sammy na schon flachgelegt die Kleine?","Man Alter nein was willst du?","Cas hat gesagt Du musst die Kleine mit zu uns bringen..wir müssen sie beschützen..es ist wirklich wichtig Sam!".
    "Sie mitbringen?Was soll ich ihr denn sagen?" "Lass dir etwas einfallen Sam.Es ist wichtig,sie ist großer gefahrt." Als Madison wieder zurück kam und Sam etwas zu trinken auf den Tisch stellte lächelte dieser Dankend."Pass auf Marcus,ich muss schluss machen." "Ja klar.Tschüss." ""Sorry ich wollte sie nicht bei dem Gespräch mit ihrem Bruder stören." "Nein das haben Sie ähm du auch nicht."Madison nickte etwas schüchtern und setzte sich dann neben Sam."Mein Bruder hat vielleicht eine Spur zu dem Möder ihres Vaters und sie ähm du bist auch in Gefahr."Erschrocken sah Madison ihn an."Ich?Aber warum denn ich?Ich habe doch niemandem etwas getan." "Hat dein Vater auch nicht.Es wäre besser wenn du erstmal mit mir mitkommst." "Was?Nein das kann ich nicht,ich kenne dich doch eigentlich gar nicht und ich kann meinen Bruder auch nicht einfach so alleine lassen.Oh mein Gott er ist bestimmt auch in Gefahr,vielleicht ist er sogar Tot.Ich muss ihn unbedingt anrufen."Madison stand panisch auf und lief zum Telefon,doch ehe sie dort ankam hielt Sam sie schon am Arm fest und sah ihr in die Augen."Bitte Madison,komm einfach mit.Ich werde dir sicher nichts tun und ihr Bruder wird auch schon überwacht.Ihm geht es gut und ihm wird auch nichts passieren.So wie es aussieht es hier auch mehr um dich." "Aber warum?Was habe ich denn getan?Musste mein Vater wegen mir sterben?" "Bitte komm einfach mit mir mit." "Für wie lange?Mein Bruder wird versuchen mich zu finden und die Polizei anrufen." "Schreib ihm eine Nachricht das du eine Auszeit gebraucht hast und weg gefahren bist und dich bald bei ihm melden wirst." "Aber wenn ihm doch etwas passiert." "Ihm wird nichts passieren.Das verspreche ich dir.Pack jetzt einfach ein paar Sachen zusammen und komm mit."Madison nickte.Ihr Körper war gefüllt mit Angst,sie wusste einfach nicht was sie von dem ganzen halten sollte,dennoch blieb ihr nichts anderes übrig als Sam zu vertrauen und so packte sie ein paar Sachen zusammen und fuhr mit ihm zu dem Hotel in dem auch schon Dean und Cas auf sie warteten.
    "Hey da seid ihr ja..."begrüßte Dean seinen Bruder grinsend,und ließ Madison und Sam herrein. Castiel sah Madison genau an,was ihr etwas seltsam vorkam,da er sie genau musterte. "Cas lass das!"zischte Sam ihn an,Madison strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr,und sah unsicher zu Sam,"Paul,was...was hat er?"flüsterte sie fast,"Er ist manchmal etwas eigenartig..aber eigentlich ganz harmlos!"lächelte Sam,Dean sah grinsend zu seinem Bruder,und warf dann einen Blick zu Castiel,"Also wollen wir uns um ihren Bruder kümmern,oder..",Castiel sah Dean an und nickte,"Ach und Paul...",Sam sah Dean an,"Was?",grinsend sah Dean in das Gesicht seines Bruders,"Tu nichts was ich nicht auch tun würde..."und ehe Sam noch etwas sagen konnte war Dean mit Castiel verschwunden. Unsicher sah sich Madison in dem Zimmer um,und warf einen Blick auf die vielen Bücher die auf dem Tisch herumlagen. "Was sind das alles für Bücher?",sie ging darauf zu,doch ehe sie etwas sehen konnte stand Sam davor und lächelte schüchtern."Ach mein Bruder ist so ein Fan von Mythen und dergleichen...uninteressant!",Madison nickte,"Ok..wenn Du meinst...","Setz dich doch..",sie sah sich um und stellte fest das außer dem Stuhl am Tisch nur das Bett im Zimmer stand,also nahm sie auf dem Bett Platz und schwieg.
    Nach einigen Stunden sah Sam sie an. "Magst Du etwas essen oder so?",Sam sah Madison an und kratzte sich am Kopf,"Ich ..nein danke..ich würde gerne wissen wie es meinem Bruder geht..","Ich kann Marcus anrufen..und..mich erkundigen wenn Du magst...",Sam nahm sein Handy und wählte Dean`s Nummer,"Sammy Junge...na wie ist es so mit Maddy alleine? Süßes Mädchen mh?","Ja..nein ...was ist wie geht es ihrem Bruder?","Gut..wir haben ihn in sicherheit gebracht... morgen müssen wir weiter...also mach deine Süße mal darauf gefasst das wir Morgen mit ihr weiterfahren und sie ihren Bruder erstmal nicht wiedersehen wird!".

    Sam legte auf und sah Maddy an."Deinem Bruder geht es gut.Wir haben jemanden geschickt der ihn bewacht.Es wird ihm nichts passieren."Sam ging zu ihr und setzte sich neben sie auf das Bett."Aber wir werden Morgen weiter fahren müssen." "Also heißt das das ich Morgen wieder nach Hause kann.?"Sam senkte den Kopf."Nein,du musst mit uns kommen." "Wohin?" "Ich weiß es noch nicht,ich weiß nur das du hier nicht mehr in Sicherheit sein wirst." "Aber warum?Was ist denn los?Bitte Paul sag mir doch was los ist?" Sam stand vom Bett auf."Das kann ich nicht." "Warum nicht?" "Weil ich selbst nicht weiß was das alles zu bedeuteten hat.Du solltest jetzt versuchen etwas zu schlafen.Es wird eine lange fahrt werden.""Ich soll einfach schlafen?Paul ich kenne dich nicht,woher soll ich wissen ob ich dir vertrauen kann?" "Das weißt du nicht,aber das solltest du.Es wird dir nichts passieren." Maddy sah Sam einen kurzen Moment einfach nur an."Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen?" "Nein das denke ich nicht."Sam setzte sich wieder an den Tisch und klappte sein Laptop auf und suchte nach weiteren Hinweisen was den Tot und das verschwinden ihrer Eltern anging.Maddy legte sich schließlich hin und machte die Augen zu und wachte erst einige Zeit später wieder auf.Sie setzte sich leise auf."Paul?"Fragte sie leise,doch Sam war auf seinem Stuhl eingeschlafen.Leise stand sie auf und schlich sich zur Tür."Wo willst du denn hin?"Hörte sie Sam plötzlich fragen.Erschrocken drehte sie sich um und sah in Sams leicht grinsendes Gesicht."Ich...Ich muss mal zur Toilette." "Die Toilette ist da drüben.Maddy bitte versuch nicht vor mir weg zu laufen.Ich werde dir nichts tun und will dir auch nicht weh tun,also zwing mich bitte nicht dazu dich irgendwo festzubinden." "Ich...Sorry." "Schon okay." "Ich...Ich geh dann mal eben auf die Toilette." "Maddy versuch erst gar nicht durch das Fenster abzuhauen."Maddy schüttelte leicht mit dem Kopf und verschwand schließlich im Badezimmer..

    Als sie wieder zurück kam,sah sie Sam einen Augenblick an,und legte sich ohne etwas zu sagen wieder hin. Sam beobachtete Madison eine Weile und stand irgentwann auf,um sich ein Bier zu holen. Er öffnete die Flasche und trank einen großen Schluck,danach setzte er sich auf den Stuhl zurück und rechachierte noch etwas im Internet.
    Morgens wurde Madison zuerst wach,und bekam mit das Sam noch schlief,sie versuchte die Chance zu nutzen und schlich aus dem Bett so leise wie möglich li8ef sie zur Tür,und erschrack als jemand sie plötzlich festhielt,"Wo wolltest Du hin?","Ich..Iiiich..naja ich wollte einen Kaffee holen gehen..."stammelte sie unsicher,"Maddy das ganze ist wirklich gefährlich und Du solltest versuchen mir und meinem Bruder zu vertrauen...wir wollen dir und deinem Bruder nur helfen!","Ich versteh das ganze aber nicht!","Ich doch auch nicht..noch nicht,aber wir sind dabei daran zu arbeiten und werden alles daran setzen Euch zu helfen!"er sah sie bittend an,"Komm schon wir beide machen uns frisch und gehen zusammen einen Kaffee trinken..mh?"Madison nickte leicht und machte sich schließlich im Bad frisch.

    Als sie mit Sam von ihrem Frühstück zurück kam,standen Dean und Castiel im Hotelzimmer,"Oh die Beiden haben es sich also gut gehen lassen..Du weißt schon das wir hier weg müssen..","Ja wir haben etwas gegessen Marcus...wir können jetzt los..".

    "Ich versteh aber immer noch nicht was hier los ist und wo wollen wir denn hin? Ich muss wieder zur Uni und ich kann meinen Bruder nicht einfach so alleine hier lassen.Was ist wenn er der nächste ist.Ich kann das einfach nicht." Cas,Dean und Sam sahen alle zu Maddy die immer noch in der Tür des Badezimmers stand."Maddy,ich darf ich doch Maddy nennen,oder?"Fragte Dean,woraufhin Maddy nickte."Wir wissen selbst nicht,noch nicht was hier los ist,aber wir werden es sicher bald raus finden.Wir wissen nur das du in großer Gefahrt bist und wir dich nicht alleine lassen können bis das alles hier geregelt ist und das heißt auch das wir nicht länger als eine Nacht an einem Ort,in einem Hotelzimmer bleiben können.Und mach dir keine Sorgen um deinen Bruder,ihm wird nichts passieren,um ihn geht es hier auch nicht.Es geht alleine um dich." "Aber warum?Ich habe doch nie jemanden etwas getan.Ich habe versucht immer mich jedem anzupassen und wollte trotz allem ein ganz normales Leben führen." "Das wollte mein Bruder auch,aber es gibt Menschen deren Weg nicht ein normales Leben sein soll."Maddy sah von Dean zu Sam und verstand nicht ganz was er ihr damit sagen wollte."So schluss jetzt,wir müssen gehen,sie wissen wo sie ist und werden gleich hier sein."Sagte Cas ernst."Wer weiß das?""Bitte Maddy komm jetzt einfach mit uns mit."Sam schnappte sich ihre Hand und zog sie mit sich zu Deans Auto."Steig einfach ein."Sie tat was Sam ihr sagte."Du solltest vorsichtishalber hinten bei ihr sitzen,nicht das sie noch auf dumme Gedanken kommt."Sam nickte und setzte sich zu Maddy auf die Rückbank währen sich Dean ans Steuer setzte und den Motor startete.Madison sagte die ganze Fahrt über kein Wort ,zu viele Gedanken kreisten durch ihren Kopf,und so bekam sie mit das Sam sie beobachtete,ging aber nicht darauf ein. Das ganze kam ihr ziemlich seltsam vor und so richtig wusste sie noch immer nicht was sie davon halten sollte,was hier gerader geschah. "Es wird alles wieder gut...das verspreche ich dir!"flüsterte Sam und sah sie an. "Hm..."murmelte sie leise und stieg zusammen mit Sam und Dean aus als sie endlich bei Bobby zu Hause ankamen,da Dean fand das es am sichersten sei wenn sie erstmal bei Bobby bleiben würden.
    "Bobby..",Bobby sah Dean an und warf dann einen Blick zu Sam und Madison,"Hallo..","Hallo...Bobby das ist Madison!"sagte Sam,"Madison!"sie sah BObby skeptisch an und ging mit in das dunkele Haus. Überall lagen Bücher herum und einige Flaschen Bier oder Whiskey standen herum. "Keine Sorge Bobby ist ein ganz lieber...","Ja..gut!"sagte sie leise.

    3 Tage waren die drei bei Bobby geblieben,und haben alles mögliche nachgelesen um herraus zu finden was genau der Grund dafür war das Madison so wichtig für die Dämonen war.
    "Was sollen wir ihr denn bitte sagen mh?","Keine Ahnung man..ich weiß nur das Cas meinte das wir sie mitnehmen müssen..wir müssen verhindern das die Dämonen und Luzifer sie kriegen!".

    "Sorry Jungs,aber ich versteh gerade nicht was ihr meint?Dämonen,Engel?Was soll das ganze?Seit ihr irgendwelche Freaks?"Sam und Dean sahen erst Maddy und dann sich an."Ich würde sagen du solltest deine kleine Freundin vielleicht doch mal aufklären."Sagte Dean und ging nach nebenan zu Bobby.

    "Worüber solltest du mich aufklären?Was ist hier los?Ihr macht mir langsam wirklich Angst. Sowas wie Dämonen und Engel gibt es doch gar nicht,oder?"Maddy wirkte sehr ängstlich. Sam ging auf sie zu und sah sie ernst an."Okay ich denke du solltest es wissen.Früher oder später hätten wir es dir eh sagen müssen.Ich heiße in wirklichkeit nicht Paul,sondern Sam und Marcus ist mein Bruder Dean und Castiel,Castiel ist ein gute Freund,er ist kein normaler Mensch,er ist ein Engel."Maddy sah Sam Kopfschüttelnd an und ging einige Schritte nach hinten."Ihr seit doch krank.Bitte lasst mich gehen.Ihr könnt alles Geld haben was ich habe,aber bitte lasst mich und mein Bruder einfach in ruhe." "Maddy wir wollen dir und deinem Bruder nichts tun.Wir wollen euch nur beschützen.Wir wissen nicht warum,aber die Engel sind hinter dir her und auch Dämonen haben es auf dich angesehen.Wahrscheinlich waren sie es die deinen Vater getötet haben auch mit dem verschwinden deiner Eltern etwas zu tun haben.Wir wissen nicht warum,aber wir versuchen es raus zu bekommen." Maddy griff nach einer Flasche die neben ihr stand und wollte Sam damit schlagen,doch eh hielt ihren Arm fest."Maddy bitte hör auf damit.Wenn du nicht sterben willst dann musst du uns vertrauen." "Ich soll jemandem vertrauen der mir etwas von Dämonen und Engel erzählt?" "Maddy ich weiß das alles klingt verrückt,aber es ist wahr."Sie sah Sam genau in die Augen.Er wirkte so Liebevoll und erlich."Kann ich dich los lassen ohne das wieder versuchen wirst mir den Kopf mit der Flasche einzuschlagen?"Maddy nickte,worauf Sam langsam ihren Arm los lies.Er ließ ihren Arm los und Madison ließ daraufhin ihren Arm sinken. "Ich..aber wieso was wollen diese Engel oder Dämonen denn von mir? Ich hab doch nichts getan..",Sam hielt ihre Hand in seiner,"Ich weiß es nicht..ich weiß nur das wir Dich beschützen werden...egal wie lange es dauern wird!","Ich kann Euch doch nicht ständog zur Last fallen..außerdem nichts für ungut aber ich fühle mich nicht direkt wohl dabei zu wissen das es irgentwelche Wesenvin denen ich dachte das es sie nicht geben würde,es auf mich abgesehen haben..."Sam nickte zustimmend,"Ich denke ich sollte Dir so einiges erklären..und Dir vielleicht erzählen wie es dazu kam das ich und mein Bruder angefangen haben solche Wesen wie Du sie nennst zu jagen...",Madison nickte stumm und setzte sich mit Sam,worauf er anfing ihr seine Lebensgeschichte in einer kurzen Zusammenfassung zu erzählen. "Das mit Eurer Mum..tut mir leid..ich wusste ja nicht das..","Schon gut...ich komme damit klar..ich hatte lang genug zeit dazu mich damit abzufinden und damit zu leben..mein Vater ist auch vor einigen Jahren ums Leben gekommen..seitdem jagen mein Bruder und ich volkommen alleine..."
    Madison hörte Sam gespannt zu und langsam fühlte sie sich doch etwas wohler in seiner Nähe,den all das was er ihr erzählte wirkte so erlich.
    "Und können wir weiter oder müssen wir noch einen Tag hier bleiben?"fragend kam Dean zurück,"Nein..wir können weiter.."sagte Sam und erhob sich,um dann mit Madison und Dean auf dem Weg zu machen.
    "Vielleicht sollt ích fahren..",Dean sah Sam an und nickte mit verdrehten Augen,um sich auf die Rückbank zu packen,damit sam und Madison vorne sitzen konnten.

    Nach 2 Tagen im Auto und sicherheit das die Dämonen nicht wussten wo sie waren beschlossen Dean und Sam in einem Hotel unter zu kommen.Gerade als sie im Hotel waren klingelte Deans Handy."Bobby was gibt es?" "Ich habe einen Fall für euch.Ein Paar hat sich beim Sex gegenseitig sozusagen aufgefressen." "Oh die haben sich eben sehr geliebt." "Dean das ist nicht witzig.Ihr solltet der Spur nachgehen." "Klar,aber schon vergessen das wir noch eine kleine andere Sache am Bein haben?" "Maddy?" "Genau sie.Sobald wir sie aus den Augen lassen versucht sie zu fliehen." "Hm dann sagt Cas er soll auf sie aufpassen." "Das geht nicht. Ich denke nicht das Sam sie einfach so bei ihm lassen wird.Ich glaube in ihm ist gerade der volle Beschützer instinkt aufgegangen."Dean sprach so leise das Sam und Maddy kaum etwas von dem mitbekamen was er mit Bobby sprach."Wie lange werden wir jetzt hier bleiben?" "Ich weiß es nicht Maddy,vielleicht eine Nacht oder 10 Nächte.Es kommt darauf an wie schnell die Dämonen dich hier finden werden."Dean legte auf und sah Sam an."Es gibt einen Fall ganz hier in der Nähe.Wir sollten Cas rufen,er wird so lange auf Maddy aufpassen."Dean lief sofort zur Tür während Sam immer noch wie angewurzelt an der Stelle stehn blieb."Was ist nun,kommst du?""Ich kann nicht Dean,ich muss bei Maddy bleiben." "Ja das muss er wirklich."Sagte Cas der nun gerade ins Zimmer kam."Oh Mann Cas du kannst doch auf sie aufpassen." "Sorry Jungs aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen." "Sicher nicht.Ich bleibe bei ihr."Sagte Sam und setzte sich zu Maddy aufs Bett.Dean verdrehte die Augen und sah Cas an."Okay Kumpel dann müssen wir den Fall eben erledigen."
    Cas sah Dean genau an,"Gut lass uns nicht länger warten!",Castiel wollte seine Finger an Deans Stirn legen ,doch Dean wich zurück,"Lass uns den Wagen nehmen,nach dem letzten Mal konnte ich eine Woche lang nicht aufs Klo!",Madison musste schmunzeln und sah Dean und Castiel hinterher. Sam beobachtete Madison einen Moment,es war schon erstaunlich wie gut sie das ganze Dämonen und Engel Zeug aufgenommen hatte. Auch wenn sie noch immer Phasen hatte in denen sie versuchte abzuhauen. "Was ist?"fragte sie unsicher als sie sich zu Sam umdrehte.
    "Ich ähm müsste mal auf die Toilette...und hoffe Du bist so brav und versuchst nicht zu verschwinden!"Madison schüttelte den Kopf,"Ich bleibe hier..ich weiß zwar immernoch nicht wieso es sicher sein soll durch die Gegend zu fahren ...aber ich weiß auch nicht ich fühle mich....ich weiß nicht...sicher wenn ich in deiner Nähe bin!"gab sie zu,Sam stand vom Bett auf und nickte stumm,dann verschwand er im Bad und sah Madison noch immer auf dem Bett sitzen als er zurück kam. "Es geht mir übriegnds ähnlich...","Mh?","Ich habe das gefühl das..wie soll ich sagen ..das du bei mir bleiben musst damt dir nichts geschieht! Mein Bruder und Cas beschützen dich auch aber dennoch habe ich das Gefühl das ich ..der einzige bin der Dich wirklich beschützen kann!",Madison nickte,"Das Gefühl kenne ich...ich ...wir sollten vielleicht...","Ja?"Sam nahm neben ihr Platz."Sollten was?","Rechachieren ...oder wie auch immer ihr das nennt... und rausfinden was diese...Dämonen von mir wollen..."
    "Pass auf Maddy ich denke du solltest etwas schlafen und ich werde sehen was ich raus finden kann.""Schlafen?Wie soll ich schlafen wenn ich weiß das ich in Gefahr bin." "Maddy du musst aber etwas schlafen." "Ich habe doch bei Bobby etwas geschlafen." "Ja das waren knapp 2 Stunden.Hab keine Angst so lange ich bei dir bin wird dir nichts passieren."Sie sah Sam einen Moment einfach nur an und legte sich schließlich hin und schloss ihre Augen. Sie war wirklich sehr müde und schlief auch relativ schnell ein,doch das was sie träumte war alles andere als schön.Sam war gerade dabei im Internet nach Maddy zu googlen und irgendwas ungewöhnliches herraus zu finden,aber irgendwie fand er nichts.Doch plötzlich wurde Maddy unruhig und schrie im Schlaf sehr laut.Sofort sprang Sam auf und versuchte sie weckte,was ihm erst nach einigen Minuten gelang.Total fertig sah sie ihn an und fng einfach an zu weinen.Er hielt sie fest in seinen starken Armen und wiegte sie etwas hin und er und strich ihr sanft über den Rücken.Erst als er spürte das sie sich etwas beruhigt hatte fragte er sie was sie geträumt hatte."Es war so schlimm,da war ein Baby,mein Baby und Menschen mit schwarzen Augen,sie wollten mein Baby haben und plötzlich hatte mein Baby schwarze Augen.Das war so furchbar.Ich kann dir das gar nicht richtig erklären.Denkst du es gibt wirklich Menschen mit schwarzen Augen?Was hat das zu bedeuten?".

    Sam bekam es mit der angst zu tun,er wusste nicht was er Madison sagen sollte und was er überhaupt von dem ganzen halten sollte. Ein Baby mit schwarzen Augen? was sollte das bedeuten? Sollte es etwa Luzifers Baby sein? "Sam..?","Ja ich...weißt Du es gibt diese "Menschen" mit schwarzen Augen...Menschen die von Dämonen besessen sind haben schwarze Augen...nur ich verstehe nicht...bist Du etwa schwanger?",Madison sah ihn erschrocken an,"Ich wüßte zwar nicht was Dich das angeht aber..nein ich bin nicht Schwanger! Ich wüßte auch nicht das ich Schwanger werde...momentan ist da niemand und ich möchte einfach nur meine Schule beenden und normal leben können!","Seltsam..ich meine ich verstehe das Du normal leben möchtest aber...du weißt das es nicht möglich ist Maddy...hattest Du auch schwarze Augen?","Was ich? Nein..ich hatte keine schwarzen Augen..Sam heisst das ich werde ein Baby von einem Dämon haben?","Ich weiß es nicht Maddy..ich muss mit meinem bruder darüber reden...und sehen ob wir etwas herrausfinden...ok? Solange möchte ich das Du dich versuchst etwas zu beruhigen!"sie nickte stumm und versuchte das was Sam ihr geraten hatte.
    Als sie da so lag,sah sie Sam dabei zu wie er aufgelöst durch das Zimmer lief und sich schließlich an den Laptop setzte und irgentetwas im Internet suchte. Er fuhr sich durch die Haare und seufzte leise. Als er einen Blick zu Maddy warf,schloss diese schnell ihre Augen.

    Doch dann klingelte auch schon Sams Handy,es war Dean der ihn endlich zurück rief."Hey Dean wo warst du?" "Sorry ich hatte etwas Spaß,was gibt es denn so wichtiges?" "Na,ja Maddy hatte einen komischen Traum,sie hatte ein Baby mit schwarzen Augen.""Ist sie denn schwanger?" "Sie denkt nicht." "Sie denkt nicht?Dann besorg ihr so einen Schwangerding,da sieht man doch dann ob sie schwanger ist oder nicht.Mit wem hat sie denn in letzter Zeit gevögelt damit wir mal wissen wer der mögliche Vater sein könnte." "Woher soll ich das denn wissen?" "Frag sie doch einfach." "Kann ich nicht,sie schläft gerade." "Dann frag sie eben wenn sie wieder wach ist." "Vielleicht hat es auch gar nichts zu bedeuten." "Vielleicht nicht,aber vielleicht doch.Oder soll ich sie fragen.?" "Nein Nein." "Okay dann hätten wir das auch geregelt.Tschüss." "Tschüss."Sam legte auf und sah wieder zu Maddy rüber die ihre Augen immer noch geschlossen hatte.Er stand von dem Stuhl auf und setzte sich neben sie auf das Bett und strich ihr über die Wange.Sie war eine liebe und hübsche Junge Frau die nicht aussah als würde sie jemanden etwas tun können,aber was wollten die Dämonen nur von ihr.Als Maddy sich etwas bewegte zog Sam seine Hand weg."Maddy?"Fragte er leise. Verschlafen machte sie ihre Augen auf und sah ihn direkt an.Beide versanken in den Augen des anderen und so kam es dazu das sie sich küssten.Keiner der Beiden wusste warum es passiere aber es ging alles so schnell.Sie zogen sich gegenseitig aus und streichelte sich sanft.Keiner der beiden sagte etwas und küssten sich und schließlich drang Sam sanft in sie ein und bewegte sich in ihr.Beide stöhnten und liesen sich einfach gehen.Den Sex den sie hatten war sehr leidenschaftlich und beide hatten das Gefühl sich schon ewig zu kennen.Er stütze sich auf seinen Händen ab und spannte seine Arme an an denen sich Maddy fest hielt.Er sties noch einige male fest und tief zu und schließlich kamen beide zum Höhepunkt ihrer Gefühle.Es war als wären sie beide nicht anwesend gewesen und wachten erst auf alles es vorbei war.Erschrocken drückte Maddy ihn von sich weg,stand auf,schnappte sich ihre Sachen und rannte ins Badezimmer.Auch Sam verstand nicht ganz was da gerade passiert war seit dem Tot seiner Freundin Jessica vor knapp 2 Jahren hatte er keinen Sex mehr und jetzt hatte er Sex mit einer Frau die er gerade mal ein paar Tage kannte.Er war gerade dabei sein Hemd zu zuknöpfen als Maddy wieder aus dem Bad kam.Sie sah ihn nicht an und legte sich einfach wieder ins Bett."Maddy ich..." "Lass uns bitte einfach nicht darüber reden." "Okay,aber..." "Bitte Sam ich will einfach nur schlafen." "Okay."Sam hielt es für angemessen sie in ruhe zu lassen und sass die ganze Nacht wach neben ihr und dachte darüber nach warum das gerade passiert war.

    Doch wieder schrie Maddy plötzlich auf und weinte.Sofort rannte er zu und nahm sie in den Arm."Sam mein Baby sie haben mir mein Baby genommen.""Pshhhhhhhhh ganz ruhig,es war nur ein Traum,es ist nichts passiert."Er wiegte sie wieder etwas hin und her bis sie sich beruhigt hatte."Alles okay." "Ich denke schon.Ich...Bitte lass mich nicht alleine." "Das werde ich nicht." "Danke."Sie legte sich wieder hin und schlief bald wieder ein.Auch Sam konnte mal für 1 Stunde schlafen,doch um 8 Uhr stand Cas schon wieder im Zimmer."Guten Morgen."Rief er und beide schreckten auf."Cas?Gehts dir zu gut uns so zu erschrecken." "Sorry,aber Dean meinte ich soll mal nach euch sehen."Er sah Maddy ernst an."Von wem ist dein Baby?" "Welches Baby?" "Ich weiß das du schwanger bist,also von wem ist es."Maddy sah unsicher und ängstlich zu Sam."Ich bin nicht schwanger." "Doch bist du und das noch nicht sehr lange." "Nein ich kann nicht schwanger sein." "Maddy du musst uns die Wahrheit sagen."Sagte Sam und sah sie ernst und Liebevoll zu gleich an."Das ist die Wahrheit,ich...ich hatte kein Sex mehr seitdem mein Freund vor einem Jahr gestorben ist.""Dann musst du etwas übersehen haben,denn du bist schwanger,die Dämonen sprechen davon."Maddy wurde ängstlich und sah Sam an."Sam er macht mir Angst,ich bin nicht schwanger.""Okay dann macht es dir auch nichts aus wenn ich mal nachschaue."Cas ging auf Maddy zu,doch Sam hielt ihn fest."Fass sie nicht an Cas.Ich werde mich darum kümmern das das mit der Schwangerschaft überprüft wird,aber du fässt sie nicht an."Cas sah Sam an."Dann mach es bald sonst könnte es für sie mit dem Tot enden."Und weg war er.
    Sam*Winchester
    Sam*Winchester
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 10.07.11
    Alter : 41
    Ort : On the Road

    Free to be You and Me ? Empty Re: Free to be You and Me ?

    Beitrag  Sam*Winchester Di Jun 19, 2012 7:19 am

    Madison sah Sam erschrocken an,"Ich...ich kann nicht Schwanger sein...das ist unmöglich..und nur weil wir..also...das...das kann nicht sein...wie sollte er das wissen? Ich meine..wir ...das war..heute Nacht!",Sam fuhr sich durch die Haare,"Ich weiß es doch auch nicht,vielleicht irrt Cas sich auch..ich ..besorg so einen Test..also wir...","Ich werde schon nicht abhauen!","Nee nee...ich nehme dich mit!"grinste er etwas und nahm sie an die Hand,nachdem sie sich etwas übergezogen hatte und machte sich mit ihr auf den weg zu einem kleinen Spuermarkt in dem sich die beiden nach einem Schwangerschaftstest umsahen. "Hm,welchen nimmt man denn da? Ich kenn mich damit ja mal gar nicht aus!",eine junge Frau bekam mit was Sam gesagt hatte und schmunzelte,"Ihre erste Schwangerschaft? Wenn sie sich sicher sein wollen,dann nehmen sie diesen hier..dann wissen sie und ihre Freundin wirklich bescheid!",Sam nickte dankbar während sich Madison etwas komisch vorkam neben Sam an der Hand. Irgentwie fühlte es sich aber gut an,und seine hand war so warm und weich.
    "Alles ok?"fragte Sam,der mitbekam das Maddy in Gedanken war,"Öhm ja..mir geht es gut..",sie gingen zur Kasse,an der Sam noch eine Packung Kaugummis kaufte und dann mit Maddy zurück zum Hotel ging.
    "Okey dann..naja..."er schob ihr den Test entgegen,den Maddy an sich nahm und unsicher zu Sam blickte,"Ob man es überhaupt schon sehen könnte?","Mach ihn einfach...dann ist Cas erstmal beruhigt!"sagte er und sah sie schief an,während Maddy automatisch nickte und ins Bad lief.
    Sam fuhr sich durch die Haare und seufzte,was wenn Castiel recht hatte und dieses eine Mal,Maddy geschwängert hätte? Was würde das bedeuten? "Hey Sam..wo ist deine Süße?"fragte Dean der gerade ins Zimmer kam und seine Tasche mit den Waffen abstellte. "Oh Dean..ähm Maddy ist im Bad...wieso?","Cas hat gesagt sie ist Schwanger!","Ich weiß..sie macht gerade einen Test!","Hm...und was habt ihr so getrieben letzte Nacht?","Getrieben?"fragte Sam und fuhr sich durch die Haare,"mh..."sagte Dean und zog seine Augenbrauen hoch,doch bevor er etwas sagen konnte kam Maddy wieder dazu und seufzte leise. "Ich glaube das dieser Test unnötig ist...aber in 10 Minuten wissen wir mehr..",Dean sah zu Maddy und dann wieder zu seinem Bruder,"Schön das ihr beide jetzt schon ein "Wir" seit...was ist passert als ich weg war? hö?".

    Sam sah Dean genervt an."Es ist nichts passiert was dich etwas angehen könnte." "Okay also hattet ihr Sex?Wow Sam,da bin ich mal für ein paar Stunden weg und du fällst gleich über sie her."Sagte er cool und stopfte sich ein Bonbon in den Mund."Boha Dean du nervst." "Nein ich freu mich für euch.WEißt du Süße mein Bruder hier hatte schon eine halbe ewigkeit keinen Sex,ich hoffe er war noch in Form oder war er zu schnell fertig." "Dean jetzt hör auf damit." Maddy sagte nichts weiter dazu und setzte sich aufs Bett.Es fühlte sich so komisch und hatte Angst vor dem was noch kommen würde."War sie denn gut?"Fragte Dean leise und stupste seinen kleinen Bruder etwas an,doch dieser verdrehte nur die Augen und antwortete ihm gar nicht."Ich ich geh mal eben nach dem Test gucken."Sagte Maddy und ging ins Bad."Seht ihr ich habe doch gesagt das ich nicht schwanger bin und das wird auch in Zukunft so bleiben.Ich bin sicher die Falsche nach der diese Dämonen suchen.Also bitte lasst mich einfach gehen,ich passe auch gut auf mich auf." "Nein."Sagte Sam sofort und streng. "Aber..." "Nichts aber du bleibst so lange bei uns bis wir wissen was mit dir ist." "Sie ist schwanger."Sagte Cas der plötzlich wieder im Zimmer stand und um Maddy herum lief."Ich kann sein Herz schon schlagen hören." "Sein Herz?Cas sie ist nicht schwanger."Wehrte sich Sam wieder."Doch ist sie." "Sie hat gerade diesen Test gemacht und da steht eindeutig NICHT SCHWANGER.Also lass sie in ruhe.""Warum spüre höre ich sein Herz schlagen?Er ist jetzt ungefair 12 Stunden alt." "Du spinnst doch." "Ich muss los,aber ich komme wieder."Und weg war er schon wieder."Hattet ihr denn vor 12 Stunden Sex?"Fragte Dean."Diese Frage werde ich dir jetzt sicher nicht beantworten.Cas spinnt sich da irgendetwas zusammen.".

    "Cas muss sich irren,vielleicht ist es ja auch gar nicht Maddy die wir suchen sollten...vielleicht gibt es irgentwo noch jemanden der genau so heisst und ..","Na klar Sammy,nun denk mal scharf nach...Cas hat sich bisher eher selten geirrt und wie groß ist die Möglichkeit das in dieser gegend aus der Maddy kommt noch eine Maddy lebt die genau do alt ist und genau so heisst..mh? Jetzt mal im ernst...wenn ihr Sex hattet und ich meine..hey wenn ist es deine Sache die kleine ist niedlich..hab Spaß und geniess es..aber wenn sie schwanger geworden ist dann haben wir ein kleine oder sogar Großes Problem!","Warum sollte ein Baby ein problem sein?","Alter wir sind Jäger und diese Dämonen wollen Madison nicht ohne Grund haben..","Ich bin nicht Schwanger!"mischte sich nun Madison ein und hatte auf das ganze so gar keine Lust mehr.
    In den kommenden Nächten träumte Madison immer wieder von einem schwarzäugigen Baby und schreckte jedesmal auf,wenn sie dieses sehen musste. Sam beruhigte sie jedesmal und lag seit 3 Nächten die ganze Nacht bei ihr im Bett und hielt sie fest in seinen Armen.
    Dean stand draussen vor dem Zimmer und wartete dort auf Castiel,der mit einer ernsten Miene zu ihm geflogen kam und ihn ansah. "Was willst Du?"fragte er ihn,"Cas ist es wahr..ist sie wirklich Schwanger?","Ja! Madison und dein Bruder waren dafür bestimmt Sex zu haben..aber sie hätten es nicht tun sollen,dieses Kind..ist böse Dean es muss vernichtet werden!","sag mal hörst Du dir eigentlich zu? Alter dieses Kind ist wahrscheinlich von meinem Bruder und hey..ich vernichte kein Kind..""Dieses Kind ist Böse und es wird nicht überleben dafür werde ich Sorgen."Dean hielt Cas fest."Cas du redest hier von einem Mensch,einem Baby.Was soll ein Baby denn schon schlimmes anrichten?" "Du verstehst das nicht Dean.Es ist ein Dämonen Baby.Dein Bruder hat Dämonen Blut in sich und dieses Geschöpf wird es auch in sich tragen." "Cas jetzt lass uns das alles mal in ruhe angehen.Du wirst sicher nicht einfach ein Baby töten und ohne das wir wissen was wirklich los ist und Sam...Sam wird es sicher auch nicht zulassen das du da einfach reinspazierst und dieses Baby tötest,wenn es da denn überhaupt wirklich ein Baby gibt.

    "Sam?" "Ja Maddy." "Denkst du wirklich ich...na,ja ich könnte schwanger sein?"Sam setzte sich zu ihr aufs Bett und strich ihr sanft über den Arm."Ich..Ich weiß es nicht.Ich weiß gerade erlich gesagt gar nicht mehr was ich denken soll.Ich weiß noch nicht mal warum wir einfach so Sex hatten."Maddy sah auf ihre Hände."So geht es mir auch.Weißt du wir wollten immer ein Baby haben und es hat nie geklappt und jetzt soll ich von diesem einmal schwanger geworden sein?Das kann doch nicht sein." "Ich weiß es nicht Maddy,ich weiß nur eins:Du brauchst keine Angst haben,ich werde nie zu lassen das dir und wenn es dann da ein Baby geben sollte auch dem Baby etwas passieren würde.Ich passe auf euch auf und wenn ich dafür sterben muss." "Sag sowas nicht.Du wirst nicht sterben und ich...ich will doch einfach nur nach Hause und meine Schule fertig machen,arbeiten gehen und später eine Familie haben."Maddy fing etwas an zu weinen,woraufhin Sam ihren Kopf etwas anhob."Hey nich weinen,es wird alles gut."
    Maddy versank in seinen Augen und schließlich berührten sich ihre Lippen und beide küssten sich zärtlich. Sam lehnte sich sanft über sie und strich ihre seiten entlang,beide spührten wieder diese Begierde und schreckten auf als sie Dean im Zimmer reuspern hörten. "Ähm ich wollte nicht stören aber...ich denke wir müssen reden!",sam sah Dean wütend an,"Boah Dean..","Was? Tut mir leid das ich euch bei eurer Nummer hier stören muss aber das ist wichtig Sam...","Wichtig klar!"maddy sah unsicher zu Dean während Sam sich aus dem Bett erhob und seinen Bruder ansah. "Und worüber sollten wir reden?","Das Baby!","Welches Baby? Dean sie ist nicht Schwanger!","Cas irrt sich nicht ...es gibt díeses Kind und es wird Mächtig sein!","Wie meinst du das? wie Luzifers Kind oder was?","Na keine Ahnung ich weiß nur das Castiel es umbringen will..und wir das verhindern sollten...wenn das da wirklich mein Neffe wird dann bring ich ihn sicher nicht um..."Maddy legte ihre hand auf ihren bauch und seufzte leise. "Und wie kommt er daraf das es ein Dämonenbaby sein sollte?","Weil Du vielleicht Dämonenblut in dir trägst Sammy..außerdem gibt es da noch etwas was Maddy nicht weiß!","Was meinst du?"fragte Sam besorgt während Maddy aich auch vom Bett erhob und zu den Beiden lief,"Was ist mit mir?",Dean sah schief zu ihr und dann wieder zu Sam,"Ihre Mutter...wir wissen jetzt wo ihre Mútter ist!","Was meine Mutter? Wo..wer ist sie ist sie noch am leben?",Dean seufzte,"Wie man es nimmt..deine Mutter ist da oben wo cas sich auch die meiste zeit rumtreibt...Maddys Mutter ist..ein Engel!"sagte Dean und sah Sam ernst an,"Du willst mir sagen das Maddy ein Kind eines Engels ist?","Jepp!".

    "Oh Mann Leute das geht mir jetzt echt zuweit.Ich schnapp jetzt meine Sachen und fahr nach Hause.Das ganze Engel und Dämonen gerede geht mir einfach nur noch auf die Nerven." "Nein."Sagte Dean und Sam gleiczeitig und sahen Maddy ernst an."Was Nein?Ihr könnt mich nicht festhalten.Ich will jetzt einfach nur noch nach Hause." "Maddy das geht nicht.Wenn du wirklich ein Engel bist und du wirklich schwanger bist dann..." "Dann was?Sam es ist gerade mal ein paar Stunden her als wir Sex hatten und keiner weiß ob ich wirklich schwanger bin." "Der Test sagt es aber." "So ein Test hat nicht zu heißen und jetzt lasst mich bitte gehen." "Nein Maddy,es ist zu GEfährlich für dich." "Sam ihr Beiden habt sie nicht mehr alle.Ihr braucht echt Hilfe." "Maddy,ich habe dir doch schon alles erklärt und dachte du verstehst uns jetzt besser." "Ich weiß wirklich nicht was hier vor geht.Ich weiß nur das wenn ich wirklich schwanger sein sollte werde ich sicher nicht mit euch mein Leben Lang durch die Gegend ziehen." Sam fuhr sich durch die Haare."Pass auf Maddy,lass uns eine Nacht drüber schlafen und Morgen sehen wir weiter.Wir werden erstmal zu diesem Frauenarzt gehen und gucken ob dieser eine Schwangerschaft bestätigt.""Und was dann?Sam was ist dann?Es wird sich nichts an meiner entscheidung ändern.Ich will einfach wieder nach Hause und ein normales Leben leben.""Maddy ich glaube du verstehst immer noch nicht das es Engel gibt die dich und euer Ding da umbringen wollen.""Dean,es ist ein Baby und kein Ding da." Dean sah Sam schief an."Na,ja ein Baby das Dämonenblut sowie Engelblut in sich trägt." "Und wenn sie doch nicht schwanger ist?" "Dann können wir sie trotzdem nicht gehen lassen." "Cas könnte ihre Rippen makieren und so die Engel von ihr Fern halten." "Cas will sie doch selbst vernichten,denkst du wirklich das er uns dann noch helfen würde."Sam zuckte mit den Schultern."Ein versuch wäre es Wert."Dean zuckte mit den Schultern,"Ich weiß nicht ob es was bringen wird,wenn wir ihn fragen aber...bitte tu was Du nicht lassen kannst!",Sam wand sich an Madison und sah ihr tief in die Augen,"Maddy bitte lass es uns so versuchen..",sie sah von Sam weg und wand sich an Dean,"Aber wenn er mich doch vernichten will..wieso sollte er uns helfen...ich gebe deinem Bruder recht Sam!"sagte sie ernst und sah dann wieder in Sams Gesicht. "Weil ich ihm klarmachen werde das dieses Kind nicht böse wird!","Und wie willst Du das anstellen Du Held?"mischte sich Dean nun wieder ein,"Ich mach das schon..ich lasse nicht zu das mein ..unser Kind böse wird..."sagte Sma und sah dabei nachdenklich aus. "Also soll ich Cas rufen?","Nein..ich mach das morgen..lass uns heute einfach darauf achten das Maddy hier bleibt!",Dean nickte und warf einen Blick zu Maddy,"Ich rufe die Polizei..ich will nach Hause..","Ok ruf die Polizei aber hey..beschwer dich nicht bei uns wenn Du Besuch von einem Rudel Dämonen bekommst die dein Baby umbringen wollen..oder es auf ihre Seite ziehen wollen...",Sam wand sich an Maddy und sah ihr tief in die augen,"Bitte Maddy eine Nacht..lass mich bitte versuchen das ganze zu regeln..",sie sagte einen Augenblick lang nichts und nickte schließlich stumm.

    In dieser Nacht konnte Sam nicht schlafen und rechachierte im Internet über Kinder die von Engeln oder Dämonen erschaffen wurden,um etwas zu finden was dieses Kind retten könnte.
    Als gegen 7 Uhr Maddy wach wurde setzte diese sich auf und sah verschlafen zu Sam herüber,"Du bist schon wach?",Sam sah zu ihr hinüber,"Schon? Ich konnte nicht schlafen...""Hm du hättest aber etwas schlafen sollen."Sagte sie leise und setzte sich auf."Ich bin es gewohnt mit wenig oder kaum schlaf auszukommen.Wie fühlst du dich?" "Eigentlich ganz gut bis auf das ich einfach nur nach Hause möchte.Ich habe einfach Angst vor dem was ihr da erzählt." Sam stand auf und setzte sich zu Maddy auf das Bett."Du brauchst keine Angst haben.Ich würde nie zulassen das dir etwas passiert."Maddy zuckte mit den Schultern."Warum lässt du mich dann nicht einfach gehen?" "Weil ich dich nicht beschützen kann wenn du nicht in meiner nähe bist."Er sah sie an und strich ihr sanft über die Wange. "Du brauchst keine Angst haben,es wird alles gut.Du musst einfach nur bei mir bleiben." "Das geht aber nicht Sam.Bitte lass mich gehen,lass mich einfach nach Hause gehen." "Ich kann nicht Maddy.Noch nicht.Wir werden gleich erstmal zu einem Arzt gehen und dann mit Cas reden.Er kann es machen das die Engel nicht sehen können wo du bist.""Sam hör doch bitte mal auf mit diesem ganzen Engel gerede.Ich..." "Ich habe gehört das du mit mir reden willst!"Sagte Cas der plötzlich einfach wieder im Zimmer stand.Erschrocken sah Maddy Cas an und versteckte sich etwas hinter Sam.Sie verstand immer noch nicht wie er es machte einfach im Zimmer zu stehen,Cas machte ihr Angst."Autsch."Sagte Maddy plötzlich und hielt sich den Bauch."Was ist los?"Fragte Sam sofort besorgt."Ich weiß es nicht.Mein Bauch tut aufeinmal so weh." "Das ist dieses Kind."Sagte Cas und ging auf Maddy zu."Cas lass sie in ruhe." "Sam diese Kind ist böse." "Dieses Kind muss nicht böse sein wenn du uns dabei hilfst." "Warum sollte ich dies tun?" "Weil du unser Freund bist."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 9:09 am